Guido Wolf MdL, Minister für Justiz und Europa, damit auch zuständig für Tourismus, besuchte am 07.04.2017 das Glottertal. Anlass war die Übergabe des Zuschussbescheides des Landes zum dritten Bauabschnitt des Freibades. Nur durch den Einsatz von Felix Schreiner MdL, der sich sehr dafür eingesetzt hat, dass der Zuschuss ins Glottertal kommt, kann der dritte Bauabschnitt (Umbau und Sanierung des Eingangsbereiches, der sanitären Anlagen, Gestaltung des Gastronomieberichs) zügig in Angriff genommen werden. Gut 89.000 € hatte der Minister "im Gepäck". Er nutzte aber auch die Gelegenheit, sich über das Glottertal und seine touristischen Möglichkeiten und Angebote zu informieren.

Neben Minister Guido Wolf kam auch Dr. Patrick Rapp MdL ins Glottertal, um Bürgermeister Karl Josef Herbstritt den Bescheid zu überreichen. Felix Schreiner MdL stand leider im Stau und konnte nicht mehr rechtzeitig da sein.

• 2017MiniWolf 3
  • 2017MiniWolf1