Bundestagswahl am 24.09.2017

Wieder ist es soweit - die Bundestagswahl steht an. Für unseren Kandidaten Felix Schreiner machen wir uns gerne an die Arbeit und platzieren die Wahlplakate im Glottertal. In zwei Gruppen mit jeweils 3 Personen sah man uns also Mitte August mit Plakaten, Kabelbindern und Leiter ausgerüstet durch den Ort laufen.

• 2017-08-13-Plakat1
  • 2017-08-13-Plakat2
  • 2017-08-13-Plakat3
  • 2017-08-13-Plakat4
  • 2017-08-13-Plakat5

Der Gemeindeverband Glottertal besteht seit 1973, wir engagieren uns vor Ort, halten Kontakt zu unseren Abgeordneten in Land und Bund. Mit Felix Schreiner MdB haben wir das Glück, dass unsere Region mit "Herz und Verstand" vertreten wird. Wer wir sind und wie Sie uns erreichen, finden Sie hier [Link].