Mitgliederveranstaltung am Donnerstag, 20.08.2020

Der CDU-Bewerber für die Kandidatur zur Landtagswahl 2021 im Wahlkreis 46 Freiburg Ost/Hochschwarzwald stellt sich den Mitgliedern des CDU Gemeindeverbands Glottertal vor.

Donnerstag, 20.08.2020

Eichberghalle Glottertal

Wir freuen uns mit Ihnen auf einen interessanten politischen Abend.

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der geltenden Infektionsschutzmaßnahmen (Sicherheitsabstand, Mund-Nasen-Bedeckung, Hygienevorschriften) statt.

Anmeldungen an Claus Vorgrimler.

In der Mitgliederversammlung am 26. Januar 2019 wurde die Vorstandschaft des CDU Gemeindeverbands neu bzw. wieder gewählt.

Sie erreichen uns über unseren Vorsitzenden

Claus Vorgrimler
Am Rotburenhof 5
79286 Glottertal

Tel. +49 7684 1799

Im Einzelnen:

Vorsitzender: Claus Vorgrimler
stv. Vorsitzender: Karl Josef Herbstritt
Schriftführerin: Hilke Hoch
Schatzmeister: Frank Lindinger
Beisitzer: Hubert Drayer, Berthold Hoch

Kassenprüfer: Josef Herbstritt und Helmut Rombach

Der Gemeindeverband Glottertal besteht seit 1973, wir engagieren uns vor Ort, halten Kontakt zu unseren Abgeordneten in Land und Bund. Mit Felix Schreiner MdB haben wir das Glück, dass unsere Region mit "Herz und Verstand" vertreten wird. Wer wir sind und wie Sie uns erreichen, finden Sie hier [Link].