Vorstellung der Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat

Am Freitag, dem 10. Mai 2019 hatten die Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten der Glottertäler CDU in den Tagungsraum der Eichberghalle eingeladen, um sich und ihre Themen vorzustellen. Zahlreiche Interessierte waren der Einladung gefolgt, um sich über das Leitbild „Tradition bewahren. Zukunft gestalten.“ zu informieren. Claus Vorgrimler als Fraktionssprecher der amtierenden Gemeinderäte gab zu Beginn einen kurzen Abriss über die Arbeit der letzten 5 Jahre, bevor die Kandidatinnen und Kandidaten sich selbst kurz vorstellten. Jede*r der Kandidat*innen hatte sich intensiv mit einem Thema, das ihm/ihr besonders am Herzen liegt, beschäftigt und stellte dieses und dessen mögliche Umsetzung im Gemeinderat vor.

Im Anschluss wurde die Möglichkeit, sich in lockerer Atmosphäre noch weiter mit den Kandidatinnen und Kandidaten auszutauschen, gut genutzt.

• 01 Vorbereitung
  • 02 Feinschliff
  • 03 Begruessung Claus Vorgrimler
  • 04 Tradition bewahren. Zukunft gestalten.
  • 05 Themen
  • 06 Menschen
  • 07 Gespraeche im Anschluss

Hier unsere Präsentation als pdf.